Verkauf: Gartenwohnung in Pfäffikon ZH

[IMG 760]
Verkäufer-Feedback:

Wir haben für den Verkauf unserer Eigentumswohnung in Pfäffikon ZH die Firma Elliscasis Immobilien GmbH engagiert. Für uns war es wichtig, mit dem administrativen und zeitlichen Aufwand dieses Verkaufes nicht belastet zu werden und den Verkauf so neutral wie möglich über die Bühne zu bringen, da man mit seinem zuhause emotional verbunden ist. Wir haben mit Sandra und Christian Elliscasis für uns die beste Lösung gefunden. Wir schätzten den persönlichen Kontakt sehr und sind überzeugt, dass die richtigen Nachfolger für unsere Wohnung gefunden werden konnte. Das Vorgehen, die Beratung, der Informationsfluss war für uns professionell, einwandfrei, zeitnah und äusserst zuverlässig. Wir würden uns auch bei einem nächsten Verkauf wieder an die beiden wenden!

D. & R. Karrer

Verkauf: Flarzhaus in Wald

[IMG 877]
Verkäufer-Feedback:

F1: Wie zufrieden waren Sie mit dem Informationsfluss und der Verkaufsdokumentation?
Frau S. Elliscasis hat für uns eine sehr profesionelle, freundliche Doku-Mappe zusammengestellt. Der Informationsfluss ist immer in einem angemessenen Zeitrahmen und ausführlich gelaufen.

F2: Wurden Ihre Erwartungen in Bezug auf die vereinbarten Dienstleistungen erfüllt (Professionalität, Zuverlässigkeit, Diskretion, zeitliche Entlastung usw.)?
Noch selten habe ich eine geschäftliche Beziehung so professionell, ehrlich und wohlwollend erlebt. Fr.Elliscasis erlebten wir sehr engagiert, offen, freundlich und aber auch ausdauernd. Wir waren begeistert von ihrer Zuverlässigkeit und Vertrauenswürdigkeit. Immer erlebten wir sie sehr diskret und loyal.

F3: Werden Sie unser Unternehmen weiterempfehlen?
Unbedingt werden wir Frau Elliscasis weiterempfehlen, diese Frau übt ihren Beruf wirklich mit viel Herzblut aus.
Bravo!

F4: Dürfen wir Ihr Feedback auf unser Homepage veröffentlichen?
Ja

Lisa Elmer, Uster