3,5 Zimmer-Wohnung an ruhiger Wohnlage

Datenblatt
ImmoNr2309517
StatusAktiv
NutzungsartWohnen
VermarktungsartKauf
ObjektartWohnung
ObjekttypEtagenwohnung
PLZ8610
OrtUster
StrasseWermatswilerstrasse
Hausnummer87
LandSchweiz
Bruttowohnfläche82 m²
Anzahl Zimmer3.5
Anzahl Schlafzimmer2
Anzahl Badezimmer1
Anzahl Stellplätze1
BefeuerungGas
HeizungsartRadiator
LiftKein Lift
BodenParkett und Steinböden, Linoleum
Kücheoffene Küche
StellplatzartTiefgarage
Stellplätze1 Tiefgaragenstellplatz à CHF 35'000 (Kauf)
BalkonJa
KaufpreisCHF 645'000
WährungCHF
Objektbeschreibung Gepflegte 3½-Zimmer-Etagenwohnung in Sechs-Familienhaus mit Balkon, der zum Verweilen einlädt; Nettowohnfläche ca. 83 m². Die Wohnung befindet sich in einer familienfreundlichen Überbauung (Baujahr 1974), in kurzer Gehdistanz zum ÖV und zur Naherholungszone; Der Wohn-/Essbereich mit offener Küche (7 m²) ist mit 32 m² grosszügig ausgelegt, das Schlafzimmer (ca. 14.5 m²) liegt direkt gegenüber dem Bad/WC/Lavabo (2010) und dem Reduit mit Garderobenschrank; das zweite Zimmer bietet eine Fläche von ca. 12 m² und befindet sich im Eingangsbereich der Wohnung. Die Küche wurde 2010 modernisiert und verfügt über eine Granitabdeckung sowie Glaskeramikherd, Kühlschrank und Backofen. Der Keller befindet sich im Untergeschoss wie auch die gemeinsame Waschküche und der Trocknungsraum. Das Reduit in der Wohnung würde genügend Platz für eine eigene Waschmaschine und Tumbler bieten, die Installation wäre problemlos möglich. Der Autoeinstellplatz Nr. 14 in der gemeinschaftlichen UN-Garage ist für zusätzliche CHF 35'000.— zu erwerben.
Energieausweis
Baujahr1974
ZustandGepflegt
3D-Rundgang zu dieser Immobilie
Ausstattung
Lage Im nord-östlichen Teil von Uster, in Richtung Wermatswil, am Rande eines älteren Wohnquartiers; nächste Bushaltestelle nur wenige Schritte entfernt; gute S-Bahn-Anbindung; beste Infrastruktur im Dorfzentrum; Schulen und Kindergarten in Gehdistanz.
Sonstiges Zirka 1996 wurde das Flachdach der Liegenschaft saniert und im Jahre 2018 die Fenster ersetzt. Die Küche und das Bad sind zirka 2010 erneuert worden und seit 2019 wird diese Immobilie mittels Gas beheizt.
Ihr/e Ansprechpartner/in
  • Sandra Elliscasis
Firma Sandra Elliscasis
E-Mail: Sandra@elliscasis.ch
Tel.: +41 44 995 18 84
Mobil: +41 79 463 93 62
Kontaktanfrage

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtangaben. Persönliche Daten werden absolut vertraulich behandelt und nicht unbefugt an Dritte weitergegeben.