Ihr Immobilienmakler / Bei uns werden Sie von den Inhabern persönlich beraten

Seit über 35 Jahren bewegen wir uns im Immobilienmarkt im Grossraum Zürich und den angrenzenden Regionen. Die dabei gewonnene Erfahrung, gepaart mit Fachkompetenz und umfassenden Marktkenntnissen, machen uns zu Ihrem kompetenten Partner in allen kleinen und grossen Immobilien-Fragen. Unsere agile Grösse garantiert höchste Flexibilität!

Immobilie verkaufen: Vertrauen Sie auf unsere Fachkompetenz!

Am Anfang jeden erfolgreichen Immobilienverkaufes steht die Findung eines realisierbaren Preises. Danach produzieren wir das Verkaufsexposé und konzipieren Affichen für Web und zielgruppenkonforme Medien, um das Objekt möglichst bedarfsnah zu präsentieren. Und erst dann folgt der eigentliche Verkauf – Objektpräsentationen und Verkaufsgespräche mit Interessierten, bis hin zur Ausfertigung des Kaufvertrages.

Und schliesslich begleiten oder vertreten wir unsere Kundschaft nach dem Verkauf auch bei Beurkundung und Eigentumsübertragung und beraten darüber hinaus zum Themenkomplex Grundstück-Gewinnsteuer.

Immobilienbewertung: Basis zur Immobilienfinanzierung oder für einen zeitnahen Verkaufserfolg

Namhafte Finanzgesellschaften, aber auch Gerichte, KMU-Betriebe oder auch private Eigentümerschaften schätzen unsere Bewertungen – sie lassen sowohl Eigenobjekte als auch solche ihrer Kundschaft von uns bewerten; dies und unser Engagement in der Bewertungsexperten-Kammer bieten Gewähr für sehr hohe Robustheit unserer Expertisen.